MuseumsGalerie

                                                      MuseumsGalerie                                                  

Mein Profil:





"Bereit zu sein ist viel,

warten zu können ist mehr,

doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles"

 Arthur Schnitzler

 


 


Mein Profil:

Fred Müller

Bei der Auswahl der Motive möchte ich den Blick der Betrachter auf das Schöne,aber auch auf die Unzulänglichkeiten in der Natur und

Gesellschaft lenken. Besonders widme ich mich der Erstellung von HDR- Panorama- und Fraktalbilder sowie Collagen. Ich fotografiere mit der Lumix FZ 1000M2 und bearbeite diese Aufnahmen hauptsächlich am PC mit HDR-Programmen. Auch beginne ich damit, mich mit Videoclip's und Stillleben zu beschäftigen. Mein Rentnerleben erlaubt mir, mich mit vielen Neuerungen der Fotografie vertraut zu machen und kreativ umzusetzen. Da die Fotografie ein Spiel mit Farben, Licht und Schatten ist, berührt sie auch die Herzen der Menschen.

  

Mein Profil:

Peter Thiel

Im Januar 1942 wurde er in Berlin Geboren.
Ab 1948 besuchte er die Dorf- Schule in Schwanebeck bei Bernau bis 1956.
mit Abschluss der 8. Klasse.
Ein vielfältiges Arbeitsleben hat er 1999 beendet und ist seit dem im Ruhestand. Verschiedene Tätigkeiten erfüllten sein Leben bis der erste Schlaganfall sein Leben veränderte. Eine Kamera war immerin seinem Leben dabei, und sollte nun der Mittelpunkt seines Wirkens werden. Sehr viele Bilder entstanden auf seinen Fahrten durch die Mark Brandenburg und Berlinsowie im Schloss Gusow und Umgebung.
Im Schloss Gusow fungierte er als Mitglied des Förderverein Schloss Gusowund als Fotograf.
Der Maler R.R. Kolitz hatte die Idee, Seine Bilder auszustellen und half ihm bei der  Auswahl. Viel Spaß beim betrachten
seiner Bilder.


 







 Treffpunkt:

MuseumsGalerie

 

 


Alle interessierten Fotoenthusiasten sind herzlich willkommen.